Gemeinsam für alle Kinder: Mitglied werden im Kinderschutzbund !

Beitrittserklärung hier

Neues in Kürze

Es weihnachtet auch bei uns:

Vom 23. Dezember 2019 bis zum 03. Januar 2020 ist unser Familiencafé geschlossen. Ab dem 06. Januar 2020 freuen wir uns wieder auf Ihren Besuch!

----------------------------

Zu den vielfältigen Aktivitäten und Angeboten des DKSB Gütersloh gibt es hier den Jahresbericht 2018 zu lesen!

----------------------------

Hier gibt es die schönsten Bilder vom Weltkindertag 2019!

----------------------------

60 Jahre Kinderschutzbund Gütersloh: Bettina Flohr, Brigitte Ahrens und Burkhard Martin im GT-Info-Stadtgespräch, hier geht es zum Artikel. 

_______________________________

Besuchen Sie uns auch bei facebook.

_______________________________

Hier die neue KSA (Heft 4, 2019) (Kinderschutz aktuell) des Bundesverbandes.

 

 


Spenden und Mithilfe

In Zeiten knapper Kassen sind wir in zunehmendem Maß auf die freiwillige Unterstützung von Ehrenamtlichen, Helfern und Sponsoren angewiesen!

Sie können uns helfen durch:

Spenden und Mitgliedsbeiträge  sind steuerabzugsfähig. Bis zu einer Spendenhöhe von 50,- € gilt der Einzahlungsbeleg.

Bei höheren Beträgen wird Ihnen natürlich eine Spendenbescheinigung zugesandt.
Bankverbindung:

Sparkasse Gütersloh
BLZ 478 500 65
Konto-Nr. 6000567

IBAN: DE80478500650006000567
BIC:    WELADED1GTL

Ein ganz herzliches Dankeschön an alle Menschen, die uns in vielfältiger Form durch Ihre Hilfe unterstützen, weiter als die Lobby für Kinder tätig sein zu können.

-----------------------------------------------------------------------------------

Mitmachen beim Kinderschutzbund!

Für die Umsetzung unserer zahlreichen Angebote und Projekte benötigen wir nicht nur die Unterstützung der vielen bei den Familien und Kindern tätigen Ehrenamtlichen, sondern auch noch Mithilfe in unserem Vorstand, ohne den auch ein noch so guter aufgestellter Verein nicht funktionieren kann.

Für unser Vorstandsteam suchen wir deshalb „Nachwuchs“ bzw. neue Gesichter, die bereit sind, sich für die Ziele des Kinderschutzbundes einzubringen.

Wer sich das eventuell vorstellen kann, melde sich zur Erörterung weiterer Fragen und zum weiteren Kennenlernen bitte telefonisch (05241/15151) oder per Mail unter info@kinderschutzbund-guetersloh.de.